2. Juli 2016
  www.bauen-einrichten.de  
  Startseite | Private Bauausschreibungen | Messen | Firmensuche | b&e.tv | News | Blog  
 
Bauen
Einrichten
Garten
 

Parkettböden

  Bitte Informieren Sie mich über Neuigkeiten mit ihrem Newsletter  

Suche nach Hersteller 

 

 

 


 
Hersteller
Hain Natur-Böden
Untenehmensbeschreibung
Die Hain Industrieprodukte Vertriebs-GmbH mit Sitz im oberbayerischen Rott am Inn gehört zu den wenigen Anbietern von naturgeölten Holzböden in Deutschland. Hains Ruf als Nischenanbieter qualitativ hochwertiger Naturholzböden beruht auf einem aufwändigen, besonders schonenden Herstellungsverfahren. Alle Böden werden mit einem speziellen Naturöl sorgfältig behandelt. Das Ergebnis ist ein langlebiges, wertbeständiges Naturprodukt, von dem auch Allergiker profitieren. Die dank einer stabilen Nutzschicht pflegeleichten Böden gibt es in vielfältigen Holzarten, Stärken, Längen, Breiten und Designs für den privaten und den Objektbereich. Als einer der ersten Hersteller in Deutschland hat Hain für Parkett in Räuchereiche die Zertifizierung des Deutschen Instituts für Bautechnik (DIBT) erhalten. Die Produkte Castello, Ambiente, Primus, Concerto und Zwei-Schicht-Böden tragen auch in der Ausführung Räuchereiche das begehrte DIBT-Gütesiegel. Die Prüfung hat das Institut für Holztechnologie Dresden (IHD) durchgeführt.
Direkten Verlinkungen zu den Holzarten

Eiche Bambus Nußbaum Kirsche/Esche Lärche/Fichte Ahorn Birke/Buche

 
Kontakt  
Firma Hain Industrieprodukte Vertriebs GmbH
   
Straße Am Eckfeld 4
PLZ 83543
Ort Rott am Inn
Tel.: ++49 (0) 80 39 / 404 - 0
Fax: ++49 (0) 80 39 / 404 - 199
E-Mail info@hain.de
   
  Fertigparkett
  geölte Landhausdielen
  Zweischichtparkett
  raumlange Dielen
geölte Landhausdielen
Zweischichtparkett
geölte Landhausdielen
Raumlange Dielen
2-Schicht Eiche perfekt gebürstet weiß geölt
Ambiente Eiche highline classic gebürstet cappuccinobraun geölt
Ambiente Eiche highline classic gebürstet cremeweiß geölt
Ambiente Eiche used look Naturtrocknung rustikal seidengrau geölt
Ambiente Eiche used look Naturtrocknung rustikal tabak geölt
Ambiente Eiche used look Sägeschnittoptik gletscherweiß geölt
   

   

 
Händler
parkett-store24
Untenehmensbeschreibung
Der Onlineshop Parkett-Store24.de gehört zu dem 1959 gegründeten Unternehmen Holz-Richter GmbH. Dort finden Sie ein großes Sortiment der verschiedensten Holzfußböden. Von Laminatböden bis hin zu Massivholzdielen ist besonders die Auswahl an Parkett der bekanntesten deutschen und internationalen Markenhersteller enorm.
Produktbereich Parkett

Parkett gibt es in der Regel in zwei Ausführungen. Das Massivparkett und das Fertigparkett, auch Mehrschichtparkett genannt. Massivparkett besteht, wie der Name schon sagt, aus massivem Holz. Das Massivparkett wird meistens vollflächig mit dem Untergrund verklebt und daraufhin abgeschliffen und geölt bzw. mit Wachs versiegelt. Mehrschicht- bzw. Fertigparkett ist in seinem Zustand schon „verlegefertig“. Es besteht aus zwei oder drei Schichten und kann ebenfalls vollflächig verklebt werden. Allerdings ist für den normalen Heimwerker die schwimmende Verlegung besser geeignet.

Kontakt  
Firma Parkett-store24.de by Holz-Richter GmbH
Straße Schmiedeweg 1
PLZ 51789
Ort Lindlar
Tel.: 02266 / 4735-166
E-Mail info@parkett-store24.de



www.parkett-store24.de



       
   

   
 

Hersteller
Bembé Parkett
Bembé Parkett ist eines der führenden Unternehmen der Parkettbranche Europas. Der Einklang von natürlichem Material, fachmännischer Beratung sowie handwerklicher Leistung und Erfahrung ist der Garant für die hohe Qualität der Bembé Parkettböden. Seit nunmehr 225 Jahren hat sich das Unternehmen Bembé national wie international als Spezialist für technisch und ästhetisch herausragende Parkettböden etabliert:
Die Alte und Neue Pinakothek in München, das Schloss Charlottenburg in Berlin, die Hofburg Wien, der Bundesrat in Berlin, das Lanesborough Hotel in London, die Deutsche Börse in Frankfurt, der Kreml in Moskau, die gläserne Manufaktur in Dresden, das Schloss Bellevue in Berlin oder aber Ihr Zuhause – überall dort schreitet man über einen Parkettboden, der von Bembé hergestellt, geliefert und verlegt oder restauriert wurde. "Alles aus einer Hand", wie es bei Bembé gerne heißt.
Service, nah am Kunden - das ist seither die Philosophie von Bembé. Dafür wurde deutschlandweit ein eigenes Netz für die Beratung, den Verkauf, die Verlegung, die Pflege sowie den Erhalt, die Restaurierung und sogar die Rekonstruktion hochwertiger Parkettböden aufgebaut. Dieses garantiert dem Kunden Kontinuität und die hohen Qualitätsstandards. Heute beraten kompetente Ansprechpartner in mehr als 50 Bembé Büros Kunden in ganz Deutschland: Ob Alt- oder Neubau, Stufen und Kanten, auf Fußbodenheizung, unter-schiedlichen Einbauhöhen und Unterböden - Bembé Parkett bietet immer eine individuelle Lösung.
Rund 300 Parkettleger kümmern sich um die fachgerechte Verlegung des Parketts, die Behandlung der Oberflächen und nach Jahren um die Auffrischung der Böden. Abgestimmte Pflegemittel sorgen dafür, dass Bembé Parkett lange seinen Charakter behält: ästhetisch, anspruchsvoll und funktionell, langlebig und belastbar, hygienisch und gesund.
Bembé beschäftigt mehr als 600 hoch qualifizierte Mitarbeiter und erwirtschaftet einen Umsatz von ca. 65 Millionen Euro. Eine Million Quadratmeter Parkett und über 200 verschiedene Holzarten, Sortierungen und Dessins werden so jährlich verlegt. Und der Trend setzt sich weiter fort. Immer mehr Menschen trennen sich von Ihren Altbelägen und verwirklichen sich ein Stück Lebensgefühl, ein Leben auf Parkett.
 
Kontakt
Firma Bembé Parkett GmbH & Co KG
Strasse Wolfgangstraße 15
PLZ 97980
  Ort  Bad Mergentheim
-
Parkett direkt vom Hersteller
Tel.: +49 (0)7931-966-0
-
Spezialist für individuelle Raumgestaltung
Fax: +49 (0)7931-966-150
-
Parkettausstellungen in über 50 Städten
E-Mail
info@bembe.de
-
Verlegung durch eigene Fachhandwerker
-
Qualität & Erfahrung seit 1780
   
   
 
       
 
Parkett - Ein Stück Lebensgefühl und Lebensqualität
Wer einen Raum betritt, betrachtet zunächst die Möbel, die Wände, die Decke gar – aber zuletzt erst den Boden. Unsere Wahrnehmung ist auf ganz bestimmte und vielleicht natürliche Weise geschult: Der Blick richtet sich nicht nach unten, sondern auf die Gegenstände in Augenhöhe. Das ist zwar nicht verwunderlich, aber doch ein Versäumnis, erhält ein Zimmer oder eine Wohnung doch erst durch den Boden seinen unverwechselbaren Charakter, wird der Wohnraum doch erst durch den Boden zu dem, was er ist: Mit der Wahl des Bodenbelags entfaltet sich die besondere Gestaltung einer Wohnung oder eines Raumes. Erst durch ihn stellt sich eine besondere Atmosphäre her. Vor allem dann, wenn es sich dabei um Parkett handelt.
Seit Jahrhunderten schafft Parkett etwas, das man ganz einfach mit Behaglichkeit beschreiben könnte. Holz lebt. Holz atmet. Holz ist beständig. Es vermittelt uns ein Gefühl von Wärme und Natürlichkeit, auf das wir allzu oft in einer größtenteils funktional ausgerichteten Welt verzichten müssen: Beton, Glas und Kunststoff mögen praktisch sein, unser Bedürfnis nach Gemütlichkeit erfüllen diese Baumaterialien alleine aber nicht.
Immer mehr Menschen schätzen die Eigenschaften von zeitlosen Parkettböden, das Traditionelle und Fortschrittliche, das dieses Material gleichsam vereint. Und das nicht zuletzt deshalb, weil man in den letzten Jahren immer mehr über die Problematik von synthetischen Baustoffen aufgeklärt wurde. Weil viele Umwelt-einflüsse nicht mehr vor der Haustür Halt machen, Allergien zu einer ernstzunehmenden Volkskrankheit geworden sind, wird auch Parkettboden immer beliebter. Parkett verspricht eben nicht nur einen ästhetischen Mehrwert für die Bewohner, sondern auch einen hygienischen und gesundheitlichen Nutzen.
An Haltbarkeit wird es von keinem anderen Bodenbelag übertroffen: Die richtige Pflege macht’s. Dabei ist die Instandhaltung des Parkettbodens nicht aufwendiger als die Pflege eines Teppichs. Obendrein ist der hochwertige Boden für fast jeden erschwinglich geworden. Und bedenkt man die jahrzehntelange Lebensdauer, so rechnet sich Massivparkett in jedem Fall.
Schon die sorgfältige Auswahl der verwendeten Materialien zeugt von der Einzigartigkeit von Parkett: Im Einkauf wird bereits auf die Qualität des natürlichen Werkstoffes geachtet. Bei Bembé Parkett sorgen ständige Qualitätskontrollen dafür, dass später nur bestes Material verlegt wird. Gewonnen wird das Holz aus nachhaltiger Forstwirtschaft, das gilt freilich auch für die Exotenhölzer, die für manche speziellen Böden verwendet werden. Abgeholzt wird also nur so viel, wie auch wieder aufgeforstet werden kann.
Alle Schritte auf dem Weg zum fertigen Fußboden werden von den Fachleuten genauestens begutachtet: Einschnitt des Holzes, Luft- und Kammertrocknung, Auswahl der Rohfriese, Produktion, Lagerung und Verlegung. Die Vielfalt, die dann für Bauherren zur Verfügung steht, ist eindrucksvoll: Das Lieferprogramm von Bembé umfasst, berücksichtigt man die verschiedenen Holzarten, Mustervariationen und Dessins, mehr als 200 verschiedene Parkettböden. Die Dicke des Massiv-Parketts liegt zwischen acht und 23 Millimetern, darüber hinaus findet man im Programm noch mehrschichtverleimte Stab-, Tafel- und Dielenelemente bis zu 32 Millimetern.
Wovor viele Bauherren noch zurückschrecken: Auch die Verbindung von Fußbodenheizung und Parkett ist bei fachgerechter Installation und Verlegung geeigneter Hölzer vollkommen problemlos – und ein ganz besonderer, erschwinglicher Luxus. Was die Gestaltung des Parketts betrifft, sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Fast alle Wünsche werden erfüllt. In den letzten Jahren lässt sich ein Trend zu dunklen Hölzern feststellen, ästhetisch und praktisch.
Parkettböden sind höfischen Ursprungs – viele Schlösser, oftmals aufwendig und detailgetreu renoviert, zeugen von der großen Pracht des Parketts und der Kunstfertigkeit der Parkettleger. Als das Bürgertum sich immer mehr emanzipierte, wurden aufwendige Parkette auch in den guten Stuben der bürgerlichen Häuser üblich. Mit der Industrialisierung kam das Stabparkett auf. Es konnten mit größter Genauigkeit sehr komplizierte Muster hergestellt werden. Im 20. Jahrhundert kam das Mosaikparkett hinzu.
Man sieht: Die Herstellung und Verlegung von Parkett ist ein traditionelles Handwerk, das man verstehen muss. Gerade Firmen wie Bembé legen Wert darauf, den gesamten Produktionsprozess von der Auswahl des Holzes über die Verlegung bis zur Oberflächenbehandlung zu begleiten und damit dem Kunden Gewähr für ein langlebiges und hochwertiges Produkt zu geben, damit sich nach Jahren keine bösen Überraschungen in Form von Verformungen, Spalten oder Rissen etc. einstellen. Bei aller modernen Produktionstechnik sind gerade hier die speziellen Kenntnisse, Erfahrungen und das Gespür des Handwerkers gefragt.
So kann man durchaus behaupten: Parkettböden erzählen Geschichten und gestalten Ihren Lebensraum.
Weitere Informationen finden Sie unter www.bembe.de oder bei unseren freundlichen und kompetenten Mitarbeitern in unseren Verkaufsbüros
   

 

Hersteller
bambeau®
Bambus als Rohstoff für Parkettfußböden und Plattenwerkstoffe ist eine echte Materialinnovation. Das Riesengras ermöglicht die Herstellung von natürlichen Bodenbelägen, Möbeln oder Innenausbauprodukten und ist eine leistungsfähige sowie ökologisch sinnvolle Alternative zu konventionellen Harthölzern.
Seit über 10 Jahren beschäftigen wir uns mit diesem faszinierenden Rohstoff und nutzen ihn für moderne Innenausbauprodukte.
Neben einem vollständigen Parkett, Platten- und Furniersortiment bieten wir ein abgerundetes Programm von Systemkomponenten, mit denen sich auch anspruchsvolle Detaillösungen praxisgerecht umsetzen lassen.
bambeau®- Bambus ist unsere Sache!
Kontakt
Firma bambeau - Becker & Großgarten GmbH
Strasse Hansestraße 19
Ort 51149 Köln
Parkette, Platten und Furniere aus Bambus:
   
-
Stabparkett
fon: 02203/93 22 57
-
Fertigparkettdielen
fax: 02203/93 22 59
-
2S-Klebeparkett
-
Industrieparkett
-
Kanten, Leisten & Profile
-
Massivholzplatten
-
Stark- und Dünnfurniere
 
   

   
 

Hersteller
Kosche zählt zu den Pionieren moderner Profilummantelung mit mehreren Produktions- und Verkaufsniederlassungen in Europa. Wir sind ein innovatives Unternehmen und in unserer Branche Trendsetter in Sachen moderner, qualitativ hochwertiger Wohnraumgestaltung.
Kreative Vielfalt durch ein umfassendes Angebot, kompromißlose Qualität durch moderne Technologien sowie ausgefeilte Logistik sind die Elemente unserer Firmenphilosophie. Kompetenz und Erfahrung aus unserer jahrelangen Tradition in Kombination mit innovativem Marketing sind die Basis unseres Erfolgs.
Wir sind der kompetente Partner für die Sortimentsbereiche:
Kontakt
Firma Kosche Profilummantelung GmbH
Strasse Bövingen 100
PLZ 53804
Ort Much
fon: +49 (0) 22 45/66 0
fax: +49 (0) 22 45/66 10
eMail info@kosche.de
Dekorleisten Dekorpaneele Laminatböden
Edelholz furnierte Leisten Echtholzpaneele Parkett
Massivholzleisten PVC Paneele

Nut- und Feder-Span Verlegeplatten

 

Sonderanfertigungen nach

Dekorfolien Zuschnittplatten
Ihren individuellen Vorgaben
       
MPS
MPS
MPS
MPS
Birke
Buche
Buche hell
Buche markant
       
       
   

   
 

Hersteller
MOCO arbeitet seit 1865 mit dem Naturbaustoff Holz. In dieser Zeit hat sich MOCO zum Spezialisten für Holz und Farbe entwickelt. Das Sortiment umfasst Vollholzprofile für Wand und Decke, Fassadenbekleidungen, Massivholzböden und ein vielfältiges Leistenprogramm. Hierbei können die Kunden auf ein breites, technisch ausgereiftes und kurzfristig verfügbares Standardsortiment zurückgreifen oder die zahlreichen Möglichkeiten individueller, termingerechter Fertigung für Objekte nutzen.

Bereits seit mehr als 20 Jahren werden Vollholzprofile auch oberflächenvergütet für den Innen- und Außenbereich gefertigt.
Eine Besonderheit im Farbenbereich stellt die Vergrauungslasur dar, die werkseitig auf feingesägte Fassadenprofile aus sibirischer Lärche aufgetragen wird. Diese Lasur nimmt die natürliche Vergrauung des Holzes vorweg, so dass das Haus von Anfang an eine gleichmäßig graue Fassadenfläche erhält.

Aus dieser Erfahrung hat MOCO ganz Neu im Programm die pinucolor® Holz-Farbsysteme.
Dieses neue Farbensortiment umfasst insgesamt 6 Produktgruppen, die die gesamten Anwendungsbereiche von Holz im Innen- und Außenbereich abdecken.
Für den Innenbereich stehen die Holz-Wachslasuren (13 transparente Farbtöne, Umweltzeichen „Blauer Engel“) sowie das Hartwachs-Öl für Holz-Fußböden zur Verfügung.
Ergänzend zu den fertig oberflächenbehandelten Vollholzprofilen für den Außenbereich bietet MOCO die Holz-Farbe LIGNUCOLOR an (15 deckende Farbtöne, Umweltzeichen „Blauer Engel“).
Gartenhölzer erhalten eine ansprechende Oberfläche durch das Holz-Öl.
Abgerundet wird das Programm durch die Holz-Lasur für außen (14 farbig-transparente Farbtöne) sowie durch die Holzschutz-Imprägnierung.
Kontakt
Firma J.A. Molfenter GmbH & Co.
Strasse Blaubeurer Str.82
PLZ 89077
Ort Ulm
Fon: 0731 / 165 - 135
Fax: 0731 / 165 - 215
eMail info@moco.de
   
  www.moco.de
   
  Farbe
  Garten
  Fassade
  Wand und Decke
 
 
 
 
       
   

   

       
       
       
       
       
  Hersteller Kontakt
HARO
Qualität und Nachhaltigkeit
Die Hamberger Industriewerke GmbH in Stephanskirchen bei Rosenheim hat sich mit der Marke HARO im Bereich Parkett zum Marktführer in Deutschland entwickelt. Aus einer über 57jährigen Erfahrung in der Parkettherstellung produziert das Familien-Unternehmen in Deutschland Parkett, Kork-, Linoleum- und Laminatboden sowie die innovative Holzfliese CELENIO. Bereits 1995 wurde Hamberger nach DIN EN ISO 9001 zertifiziert, 1998 folgte die Zertifizierung des Umwelt -Management-Systems nach DIN EN ISO 14001. Seit 2004 kam das Siegel PEFC hinzu. Ein Nachweis für die Verarbeitung von Rohstoffen aus zertifizierten nachhaltig bewirtschafteten Wäldern.
 
Firma Hamberger Industriewerke GmbH
Straße Rohrdorfer Str. 133
PLZ 83071
Ort Stephanskirchen
Tel.: +49 8031 700 0
Fax: +49 8031 700 299
E-Mail info@haro.de


 
  www.haro.de
       
Parkettmanufaktur
Parkett
Parkett
Kork
Celenio
Celenio
Laminat
Laminat
   

   

 
Hersteller
Admonter
Untenehmensbeschreibung
Unbegrenzte Designvielfalt aus dem Hause Admonter
Im steirischen Admont werden nun seit mittlerweile 40 Jahren Admonter Naturböden und Naturholzplatten hergestellt, die sich weit über die Grenzen Österreichs hinaus einen Namen im Premium-Segment gemacht haben.

Naturholzböden sind heute im Trend wie nie, wobei es gerade die Werte sind, die Admonter so einzigartig machen und von anderen Produkten abheben. Hier stehen nicht nur das Design im Vordergrund, sondern vor allem auch die nachhaltige und natürliche Produktion, die beständige Qualität und die ausschließliche Produktion und Veredelung in Admont
Nähere Infos finden Sie unter www.admonter.at
Kontakt
Firma
Admonter – eine Marke
 
der STIA Holzindustrie GmbH

Straße
Sägestraße 539
PLZ
A-8911
Ort
Admont
Tel.:
+43 (0) 3613 3350 0
Fax:
+43 (0) 3613 3350 119
E-Mail

www.admonter.at

 
 
Weingarten
Classic Eiche astrein
Antico Eiche Cognac
Antico Lärche Marrone
Naturholzplatte Zirbe
Mocca Eiche dunkel astrein
Mocca Robinie
Naturholzplatte Eiche
Cityfloor Esche medium
Classic Eiche gekalkt
Antico Esche Marrone
Naturholzplatte Eiche
Mocca Lärche
Intensive Lärche
Classic Nussbaum rustikal
Naturholzplatte Nussbaum
   

   
 
Vorteile im Überblick:
Eigene Produktionstätte
Direkt vom Hersteller
Individuelle Möglichkeiten (z.B. Sondermaße / Oberflächenbehandlungen)
Schnelle Lieferung
 
Werner Floors® Parkettsortiment:
2-Schichtparkett
Fertigparkett
Massivparkett
Industrieparkett
3-Schichtparkett
Clickparkett
Fussleisten
Furnierleisten
 
Werner Floors® Holzarten:
Bambusparkett
Strandbambus
Eichenparkett
Räuchereiche
Wenge
Merbau
Zebrano
Doussié
Jatoba
Ahorn
Walnuss
Esche
amerik. Kirsche

 

 
Hersteller
Durafloor Werner GmbH
Untenehmensbeschreibung
Die Firma Durafloor Werner wurde von Matthias und Christian Werner gegründet. Zur Schaffung und Sicherung unserer Qualitätsziele, bauten sie eine eigene Produktionsstätte in Südchina auf. Dort wird mit mehr als 250 gut geschulten Mitarbeitern Parkett überwiegend für den europäischen und amerikanischen Markt produziert. Was mit Bambus- und Eichenparkett begann, entwickelte sich schnell zu einer Vielfalt an Hölzern, die wir unseren Kunden nun in verschiedenen Aufbauhöhen und Varianten anbieten. In der Produktion wird mit hochwertigen deutschen Maschinen und Klimageräten sowie mit Diamantenwerkzeug der Firma Leitz gearbeitet. Die verwendeten Kleber, Lacke und Öle werden ebenfalls von etablierten europäischen bzw. deutschen Herstellern bezogen. Vor diesem Hintergrund sind wir schnell in der Lage gewesen, höchste Qualitätsmaßstäbe in der Herstellung zu sichern. Wir setzten ein besonderes Augenmerk auf Präzision, verwendete Rohstoffe, Lieferfeuchten und Beständigkeit unserer Produkte. Dank der konstant guten Qualität sowie der hohen Lieferzuverlässigkeit, avancierten wir zu einem angesehenen Anbieter von Parkettböden in über 20 Ländern auf 3 Kontinenten. Durch unsere Qualität und die Möglichkeit auch außergewöhnliche Anfragen zu realisieren, wird unser Parkett und Service von unseren Kunden sehr geschätzt. Diese Anerkennung drückt sich durch das in uns gesetzte Vertrauen bei der Realisierung zahlreicher nationaler und internationaler Projekte aus. So haben wir zum Beispiel Daimler Chrysler, Rolls Royce, T-Online, Hugo Boss, das Max-Planck-Institut, Adidas und die Ritz-Carlton Gruppe so wie verschiedene Verlagshäuser, Banken und Versicherungen von unserem einzigartigen Werner Floors® Parkett überzeugt und beliefert. Unser Geschäftssitz und Vertrieb befindet sich in der Elbchaussee in Hamburg. Wir, die Geschäftsführer Christian und Matthias Werner sowie unser dynamisches Vertriebsteam, freuen uns auf Ihre Anfragen und Herausforderungen.
Werner Floors® Das Parkett
Werner Floors® Qualitätsparkett hat sich auf dem nationalen und internationalen Markt im privaten sowie auch im kommerziellen Bereich etabliert. Anfangs haben wir uns ausschließlich auf die Produktion von Bambus- und Eichenparkett spezialisiert. Diese Produktpalette wurde um eine Vielzahl von Trendhölzern wie z.B. Wenge, Zebrano, Doussié, kerngeräucherte Eiche, Walnuss, Jatoba, Esche, amerikanische Kirsche, Merbau und Ahorn erweitert. Alle unsere Hölzer schaffen ein modernes Ambiente und sorgen für eine sehr dekorative und einzigartige Atmosphäre. Wir produzieren unsere Hölzer als 2-Schichtparkett und teilweise als 3-Schichtparkett. Bambus wird zusätzlich auch als Massivparkett angeboten. Die Realisierung von individuellen Kundenwünschen, wie z.B. spezifische Maße, Nutzschichten oder Oberflächenbehandlungen sind aufgrund unserer modernen Produktionsstätte jederzeit möglich. Diese Flexibilität sowie unsere hohe Qualität und Zuverlässigkeit wird von unseren Kunden besonders geschätzt.
Wir freuen uns sehr, Ihnen unsere außergewöhnlichen Produkte höchster Qualität präsentieren zu dürfen.
Kontakt  
Firma Durafloor Werner GmbH
   
Straße Elbchaussee 142
PLZ 22763
Ort Hamburg
Tel.: 0049 (0)40 430 966 – 6
Fax: 0049 (0)40 430 966 – 79
E-Mail mail@durafloor-werner.de
 
Werner Floors® Eichenparkett
Werner Floors® Räuchereiche
Werner Floors® Ahorn
Werner Floors®Doussie
   

   

 
Händler
parkett-store24
Untenehmensbeschreibung
Der Onlineshop Parkett-Store24.de gehört zu dem 1959 gegründeten Unternehmen Holz-Richter GmbH. Dort finden Sie ein großes Sortiment der verschiedensten Holzfußböden. Von Laminatböden bis hin zu Massivholzdielen ist besonders die Auswahl an Parkett der bekanntesten deutschen und internationalen Markenhersteller enorm.
Produktbereich Parkett

Parkett gibt es in der Regel in zwei Ausführungen. Das Massivparkett und das Fertigparkett, auch Mehrschichtparkett genannt. Massivparkett besteht, wie der Name schon sagt, aus massivem Holz. Das Massivparkett wird meistens vollflächig mit dem Untergrund verklebt und daraufhin abgeschliffen und geölt bzw. mit Wachs versiegelt. Mehrschicht- bzw. Fertigparkett ist in seinem Zustand schon „verlegefertig“. Es besteht aus zwei oder drei Schichten und kann ebenfalls vollflächig verklebt werden. Allerdings ist für den normalen Heimwerker die schwimmende Verlegung besser geeignet.

Kontakt  
Firma Parkett-store24.de by Holz-Richter GmbH
Straße Schmiedeweg 1
PLZ 51789
Ort Lindlar
Tel.: 02266 / 4735-166
E-Mail info@parkett-store24.de



www.parkett-store24.de



       
   

   
Parkett, Holzboden, Dielen, Eiche, Geölt, Landhausdiele, Parkettboden, Parkettböden, Fertigparkett, Fußboden
Fußböden, Holzfußboden ,Manufaktur, Zweischichtparkett, Geölte Landhausdielen, Raumlange Dielen, Böden
Holzarten: Eiche, Kirsche, Nussbaum, Lärche, Bambus, Ahorn, Hain- Spezialist für geölte Landhausdielen
Parkett geölt, Naturholzboden, Bodenbeläge, Natur, Öl, Rott, Bayern, Hersteller, Spezialist, Rosenheim, Parkettpflege, Holz, Pflegemittel, Parquet, Schlossdielen, Raumlange Dielen, Eiche Parkett, Eiche Landhausdielen
Eiche Dielen, Parkettmanufaktur, Holzboden, Langdielen, Castello, Primus, Ambiente, Concerto