3. Dezember 2016
  www.bauen-einrichten.de  
  Startseite | Private Bauausschreibungen | Messen | Firmensuche | b&e.tv | News | Blog  
 
Bauen
Einrichten
Garten
 

Spiegel

  Bitte Informieren Sie mich über Neuigkeiten mit ihrem Newsletter  

Suche nach Hersteller 

 

 

 


 

  Hersteller Kontakt
Reli
Unternehmensbeschreibung
Reli Glastechnologie wurde 1992 von Herr Roberto Liardo und Herr Hubert Rebel, beide Industriemeister - Fachrichtung Glas, in angemieteten Räumlichkeiten im Eppinger Industriegebiet gegründet.

Zunächst beschäftigten wir uns mit den einfachsten Veredlungsaufträgen, wobei wir sehr schnell an unsere räumlichen Grenzen stießen. Schon 1998 bezogen wir unser neues Betriebsgebäude in Eppingen-Rohrbach. Gleichzeitig modernisierten wir unseren Maschinenpark durch ein CNC-Bearbeitungszentrum inklusive eines eigenen Fusing u. Glasbiegeofens.

Ab Juni 2007 werden wir das zweite CNC -Bearbeit-ungszentrum in Betrieb nehmen
Mittlerweile haben wir uns zu einem modernen, flexiblen und zukunftorientierten Unternehmen entwickelt, dass 22 Mitarbeiter beschäftigt.
Durch unseren inzwischen hochmodernen Maschinenpark sind wir in der Lage, den hohen Anforderungen an Design und Genauigkeit gerecht zu werden.
 
Spiegel
Heute ist es durch modernste Technik möglich, die edelsten Variationen zu kreieren. Ob im Sanitär- oder Eingangsbereich, in Geschäften oder im privaten Bereich, der Spiegel ist in seinen vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten ein Muss des täglichen Lebens.
 
Firma Reli Glastechnologie GmbH & Co. KG
Straße Im Wiesental 28
PLZ 75031
Ort Eppingen-Rohrbach
Tel.: 07262 / 61 92 - 0
Fax: 07262 / 61 92 - 29
E-Mail info@reli-glas.de


   
  Glastüren
  Glasduschen
  Glasmöbel